Das war's! Vielen Danke für den Besuch. Die vier Abende bleiben unvergesslich.
 
 
Technik

Beamer:

Mitsubishi UL7400U, 5000 Ansi, Full HD 1920x1200
www.grossleinwand.ch
    Plattform: 42 Jet-Float-Module, 7x3m
www.kanupolozuerich.ch
    Leinwand: Screenmaster Air, aufblasbar, 4,5x2.53m
www.fasttech.ch

 

 

Am Ufer der Limmat wird man kreativ. Wir hatten schon viele Ideen. Zum Beispiel die eines schwimmenden Theaters. Oder dann wollten wir eine Pedalovermietung organisieren, oder ein Disco-Floss, oder eine Wasserskischule und nicht zuletzt eine Schifffahrtslinie. Nun ist die Zeit reif für das Bootkino.

Willkommen an der Premiere, wir freuen uns auf die Abend mit euch zusammen. Ihr könnt spontan auch Freunde und Kollegen mitbringen, einfach anmelden.

Thomas Renold

 

Und wie geht es weiter? Bitte auf Doodle den Wunschfilm und den Sitzplatz (Wasser oder Land) wählen, oder dasselbe per Mail senden. Für den Rest sorgen wir (also: NICHTS MITBRINGEN!! Auch keine Geschenke!!!). Pro Abend haben maximal 30 bis 35 Personen Platz.

Wer hat ein Gummiboot daheim? Bitte mitbringen! Das Aufpumpen übernehmen wir, ihr könnt Platz nehmen und den Film geniessen.  

 

  Mittwoch 15. Juli Anmelden via Doodle >> Link Anmelden via Mail
  Donnerstag 16. Juli Anmelden via Doodle >> Link Anmelden via Mail
  Freitag 17. Juli Anmelden via Doodle >> Link Anmelden via Mail
  Samstag 18. Juli Anmelden via Doodle >> Link Anmelden via Mail
 
Zufahrtsplan: Via Sportzentrum Tägerhard, Richtung Würenlos, nach der Brücke über den Autobahnzubringer rechts dem Pfeil Chloschterschüür  (Familiengärten) folgen. Parkplätze sind vorhanden.